Santa Cruz

Santa Cruz Bullit 3 CC MX R 22 - L

Art.Nr.  000054

Sofort im Laden erhältlich Sofort im Laden erhältlich
pro Stück (inkl. MwSt.)

9.299,00 EUR



Rahmengröße: L

Aufwärts mit der Downhill-Performance

Das Bullit wurde für die längsten und anspruchsvollsten Trails gebaut. Für Wurzeln, Felsen, Sprünge und Steilabfahrten, denen man mit viel Federweg begegnen will. Für Trails, die bisher Nomad- und Megatower-Piloten vorbehalten waren. Mit der Unterstützung des Shimano STEPS Systems radeln wir nun noch einige Steilstufen weiter und erreichen gemeinsam neue Herausforderungen jenseits der Bikeparks und Shuttle-Routen.

Während beim Heckler der Fokus auf Agilität und Verspieltheit liegt, ist das Bullit ein Bike fürs Grobe. 170mm Federweg, 38er Gabel und DoubleDown Reifen stehen für Abfahrtsperformance ohne Kompromisse. Mit mehr Federweg und aggressiverer Geometrie zielt das Bullit im Vergleich zum Heckler auf mehr Action und wildere Trails.


Video zum Artikel